Super lecker und authentisch! Wenn ich knnte wrde ich dort fters essen. Wrde mich freuen wenn es dort mehr Veranstaltungen geben wrde mit Spielen, Karaoke, so irgendwas...
Wie immer war das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich :)Wir kommen immer sehr gerne wieder.
Die Qualitt der Speisen war, wie immer, hervorragend. Das Interieur ldt zum Entspannen und Wohlfhlen ein. Gerade fr Menschen, die das moderne japanische Auftreten schtzen. Die Bedienung war, und ist in der Regel, sehr hilfsbereit und freundlich. Ich wrde hier, wenn ich knnte, jede Mittagspause verbringen! :)
Waren jatzt schon mehrmals hier essen. Das Team ist immer sehr freundlich und das Essen war immer sehr lecker. Die Speisekarte ist bersichtlich, und es kommt auch manchmal vor das etwas nicht mehr verfgbar ist, aber das ist ja eher ein Qualittsmerkmal ;-)
Groartige, japanische Kche in schlichter und angenehmer Atmosphre. Der Stil schrammt leider nur gerade so an der Bezeichnung "Imbiss" vorbei, man kann aber dennoch gemtlich auch mehr als eine Stunde dort verbringen. So oder so macht das hervorragend leckere Essen das aber wieder wett. Service zudem sehr freundlich entspannt und half auch bei Sonderwnschen weiter. Trotz bersichtlicher Speisekarte, habe ich hier noch viel vor, das Essen war so gut, dass ich alles durchprobieren mchte
Chibi-ya ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Trier, Rheinland-Pfalz. Chibi-ya befindet sich in der Glockenstraße 13, 54290 Trier, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Chibi-ya. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Chibi-ya Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Trier
Ähnliche Firmen